Termine
 Aktuelles
 Kultur
 Messestadt
 Kindergärten
 Schulen
 Vereine
 Kirchen
 Bilder
 Geschichte
 Stadtteilkarte
 Links
 Politik
 Kontakt
 Startseite




Willkommen in Trudering/Riem

Sehr geehrte Besucher(innen),

sie befinden sich gerade im Stadtteilführer von Trudering-Riem, "Münchens Fernem Osten".

Wenn möglichst viele Mit-Bürger(innen) einen konkreten Nutzen aus diesen Seiten ziehen, dann haben sie genau ihren Zweck erfüllt. Daher enthalten sie wichtige Querschnittsinformationen, die in gedruckter Form nur im Stadtteilführer des Bezirksausschusses vorliegen. Dieser kann allerdings naturgemäß nicht so aktuell sein.

Besonders geeignet für das _NETZ_ ist der Stadtteil-Terminkalender, den es in dieser Form in Trudering-Riem noch nie gegeben hat.

Für die Pioniere und Neubürger der Messestadt gibt es eigenen Seiten, die vor allem nützliche Adressen aufweisen.

Außerdem wollen wir den Blick über den Kirchturm wagen und empfehlen daher auch einen Besuch der Seiten unserer Nachbarn (siehe Links)

Das Angebot befindet sich noch in der Aufbauphase (Frames kommen noch!). Tipps, Anregungen und Mitarbeit sind willkommen.

Ihr

Dr.Georg Kronawitter
Mitglied im BA Trudering-Riem

Aktuelles:
 Das Humanistische Wilhelmsgymnasium lädt ein:
 - Sa. 11.3.2000: 8.30-12: Tag der offenen Tür mit Unterrichtsbesuch
Ort: Thierschstrasse 46, U4/5, 19, 192

 BA-Gespräch über Bürgerhaus-Planung
 - Mo 13.3.2000: 18 Uhr, BA-Büro (42 72 16 13)

 BA-März-Sitzung
 - Do 16.3.2000: 19.30 Uhr, Gaststätte Goldener Stern, Gartenstadtstr.6


Mails an info@trudering-riem.de  letzte Änderung: 7.3.2000 Zaehler (C) Dr.Georg Kronawitter